• Jobs Job bei ARMATURENBAU GmbH

Vertriebssachbearbeiter Innendienst (m/w)

ARMATURENBAU GmbH

Wesel

Wesel

Vertriebssachbearbeiter Innendienst (m/w) ARMATURENBAU GmbH Wesel Selbstständige und eigenverantwortliche Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung; Eigenständiges Erstellen und technische Ausarbeitung von Angeboten und Aufträgen, Auftragsabwicklung sowie die Angebots- und Terminverfolgung.

Ihr Partner Für Druck- Und Temperaturmesstechnik Die Gmbh Ist Ein International Ausgerichtetes Mittelständisches Unternehmen Das Am Rand Der Metropolregion Rhein-ruhr Im Niederrheinischen Wesel Gelegen Hochwertige Druckmessgeräte Herstellt Und Vertreibt Im Verbund Mit Der Manotherm Beierfeld Gmbh Die Unser Auf Spezielle Kundenwünsche Ausgerichtetes Lieferprogramm Erweitert Und Zusätzlich Eine Breite Palette Von Temperaturmessgeräten Herstellt Genießen Wir Weltweit Einen Hervorragenden Ruf - Und Das Bereits Seit über 100 Jahren Das Unternehmen Beschäftigt An Beiden Standorten Ca 250 Mitarbeiter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Vertriebssachbearbeiter Innendienst (m/w) Ihre Aufgaben: Selbstständige Und Eigenverantwortliche Auftragsbearbeitung Und Kundenbetreuung Eigenständiges Erstellen Und Technische Ausarbeitung Von Angeboten Und Aufträgen Auftragsabwicklung Sowie Die Angebots- Und Terminverfolgung Gewährleistung Einer Hohen Kundenzufriedenheit Durch Zielgerichtete Und Kompetente Beratung Gelegentliche Kundenbesuche Und Teilnahme An Messen Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Und 3 - 5 Jahre Erfahrung Im Vertrieb Erklärungs- Bedürftiger Industrieprodukte Mit Direktem Kontakt Zu Firmenendkunden Ihre Arbeitsweise Ist Kundenorientiert Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Ihr Denken Ist Dienstleistungs- Und Ergebnisorientiert Sie Sind Es Gewohnt Selbstständig In Einem Team Zu Arbeiten Kooperationsfähigkeit Und Belastbarkeit Gehören Zu Ihren Stärken Sie Sind Organisations- Und Kommunikationsstark Und Verfügen über Eine Gut Strukturierte Arbeitsweise Sie Sind Eine Dynamische Vertriebspersönlichkeit Die Ihre Motivation Aus Ihren Aufgaben Gewinnt Gute Pc-kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wir Sind Ein Inhabergeführtes Unternehmen Mit Einer Langen Soliden Tradition Erfolgreich Auf Dem Weltmarkt Operierend Befinden Wir Uns In Einer Spannenden Umstrukturierungsphase Die Viele Entwicklungsmöglichkeiten Bietet Dafür Be­nö­ti­gen Wir Gestalter Mit Initiative Verantwortungsbewusstsein Und Einer Zupackenden Haltung Reizt Sie Diese Facettenreiche Aufgabe Mit Einem Weiten Spannungsbogen Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen­zulernen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Ein­tritts­termins Bevorzugt Per E-mail An: Personal@com Wwwde Key Account Manager Sales-manager Industriekaufmann Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Bürokaufmann Key-account-manager Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Betriebswirt Fachwirt Vertriebsfachwirt ökonom Vertriebsökonom Kaufmann Verkäufer Sachbearbeiter Vertriebsassistent Vertriebsberater Vertriebsbeauftragter Vertriebsmanager Wirtschaftskaufmann Vertriebsrepräsentant Fachkaufmann Fachberater Consultant Sachbearbeiter Frühestmöglich Vertriebsmanagement Vertriebsinnendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Verkauf Sales Bürokommunikation Büromanagement Groß- Außenhandel Customer Relations Business And Economics Administration Bachelor Of Arts Science Bsc Bsc Ba Ba Managerin Sales-managerin Industriekauffrau Großhandelskauffrau Außenhandelskauffrau Bürokauffrau Key-account-managerin Vertrieblerin Kundenbetreuerin Kundenberaterin Betriebswirtin Fachwirtin Vertriebsfachwirtin ökonomin Vertriebsökonomin Kauffrau Verkäuferin Sachbearbeiterin Vertriebsassistentin Vertriebsberaterin Vertriebsbeauftragte Vertriebsmanagerin Wirtschaftskauffrau Vertriebsrepräsentantin Fachkauffrau Fachberaterin Sachbearbeiterin Nrw Nordrhein-westfalen Nordrheinwestfalen Hamminkeln Voerde Dinslaken Oberhausen Rheinberg Kamp-lintfort Xanten Schermbeck Dorsten Rees Kalkar Isselburg Bocholt Rhede Borken Bocholt Haltern Recklinghausen Gelsenkirchen Gladbeck Vertriebssachbearbeiter Innendienst (m/w) Selbstständige Und Eigenverantwortliche Auftragsbearbeitung Und Kundenbetreuung Eigenständiges Erstellen Und Technische Ausarbeitung Von Angeboten Und Aufträgen Auftragsabwicklung Sowie Die Angebots- Und Terminverfolgung Wesel

Vertriebssachbearbeiter Innendienst (m/w)
   ARMATURENBAU GmbH (Wesel)

Rettungssanitäter, Rettungsassistenten, Notfallsanitäter in Bad Sachsa (m/w/d)
   TRESEC Medical GmbH (Bad Sachsa)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) für die interdisziplinäre Kurzliegerstation
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Rheine)

Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d)
   Spie DÜRR GmbH (Stuttgart)